Hallo!
Ich habe bei meinem System Mainboard, CPU und RAM getauscht und zudem eine AiO verbaut.
Die Lüfter habe ich nicht gewechselt oder gar ausgebaut. Lediglich jede, die auf (oben) auf die AiO gekommen sind, musste ich dort montieren.
Die Ganz verkabelt von den Lüfter zum OCTO hin ist die gleiche gelieben.
Ja, ich musst alle Kabelbinder entfernen und die Kabel aus der OCTO ziehen, sind jedoch alle wieder dort wo sie zuvor auch waren.
USB geht vom OCTO ans Mainboard und die Lüfterdrehzahl lässt sich auch regeln.
Die RGBpx Anbindung hingegen hat keine Lust mehr und lässt mich im Stich.
Die ganze Verkabelung habe ich jetzt 3 mal überprüft und zuletzt schon an mir selbst gezweifelt, ob ich doch was übersehen habe.
Angeschlossen sind 10x Phanteks D30-120 mit je 32 LEDs in Reihe via Daisy Chain (
Foto 9).
Ich probieren nachhher nochmal nur 3 Lüfter bzw. nur einen Lüfter anzuschließen, da aber am RGBpx (2) nur ein RGB-Stripe vom Gehäuse klemmt und da das selber Problem besteht, wüsste ich aktuell nicht warum alle zehn Lüfter zusammen ggf. zuviel wären (war ja zuvor auch schon).
Vielleicht hat hier einer einen Tipp, was das für eine seltsame Gegebenheit ist?
E/: Ganz vergessen: So fern das gar nicht mehr geht, schließe ich das farbwerk360 an und probiere es damit.