• 03.01.2026, 23:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RN30N

Newbie

High Flow Next funktioniert nicht

Samstag, 20. Dezember 2025, 23:24

Hallo,

habe einen neuen Highflow Next eingebaut aber dieser geht erst garnicht an. Weder das Display noch die LED‘s. Habe beide USB Header probiert wo andere Geräte einwandfrei funktionieren. Auch das Kabel genau geprüft ob es richtig angeschlossen ist. Aber es passiert nichts. Was könnte ich noch machen?

sebastian

Administrator

Sonntag, 21. Dezember 2025, 10:22

Wende dich mit ALLEN relevanten infos per Mail an den Support.
* Was geht nicht
* Rechnungskopie
* wann und wo Gekauft.
* eventuell noch ein Foto vom Sensor

RN30N

Newbie

Sonntag, 21. Dezember 2025, 11:04

Danke für die Antwort.

Habe ich schon gemacht. Ich wollte nur hier mal fragen für irgendeinen Tip. Die Aquasuite erkennt auch nichts. Meine Vermutung, entweder ist das USB Kabel defekt oder das Produkt selber. Ich war natürlich so optimistisch und habe es vorher nicht getestet. Nun ist das System gefüllt und habe wieder Arbeit es zu leeren um einen neuen anzuschließen. Hatte ich bei euch direkt gekauft am 07.12. und gestern alles fertig gebaut. Habe einen neuen Bestellt weil ich es vor Weihnachten noch brauche.