• 26.05.2026, 21:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enty

Newbie

Ampinel Type A – Wann wieder auf Lager?

Mittwoch, 13. Mai 2026, 19:46

Hallo, ich möchte das Ampinel Type A Produkt für meine ROG Astral RTX 5090 Grafikkarte kaufen.
Wann wird das Produkt voraussichtlich wieder auf Lager sein?
Zurzeit habe ich einen Freund in Deutschland, der bald wieder in mein Land zurückkehren wird. Falls sein Rückreisedatum mit dem Zeitpunkt der Wiederverfügbarkeit übereinstimmt, würde ich das Produkt je nach Situation bestellen und ihn bitten, es für mich mitzubringen.
Falls jemand Informationen dazu hat, würde ich mich über jede Hilfe sehr freuen. Vielen Dank!

Mr. Krabs

Senior Member

Donnerstag, 14. Mai 2026, 21:47

Rechne mal mit drei Monaten. In nem anderen Threads hat jemand im Februar bestellt und das Ampinel am 11. Mai bekommen. Ob das Teil dieses Jahr überhaupt noch mal al lagernd im Shop angezeigt wird, wage ich zu bezweifeln.