• 28.04.2024, 15:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit P&C Temp Sensor *erledigt*

Mittwoch, 4. August 2004, 17:23

hiho

wollte mal Fragen ob ich beim P&C Temp Sensor was besonderes einstellen muss damit er geht ? hab ihn an den 5 Kanal gesteckt und es wird nichts angezeigt ( hab das System extra auf Vollast laufen lassen weil ich dachte das er erst ab so und soviel °C anspringt )


danke schonmal

Cart

Re: Problem mit P&C Temp Sensor

Mittwoch, 4. August 2004, 17:30

funzt denn ein anderer sensor an kanal 5? der onc sensor ist eigentlicht nur so einer wie beim ae dabeilagen nur vergossen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Problem mit P&C Temp Sensor

Mittwoch, 4. August 2004, 17:34

Werd ich gleich mal testen , hoffe das es am sensor liegt :-/

PLE

Senior Member

Re: Problem mit P&C Temp Sensor

Mittwoch, 4. August 2004, 17:34

Hi,

also ich mußte nichts einstellen... eingeschaltet und die Temp wurde angezeigt.

Hast du den Sensor auch richtig angeschlossen, sprich der Stecker hochkant. Oder vielleicht ist er beim einschieben de AEs wieder ab gegangen?

Letzte Möglichkeit wäre, dass er defekt ist. Hast du nen Multimeter da, wenn ja dann einfach mal den Widerstand messen.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Problem mit P&C Temp Sensor

Mittwoch, 4. August 2004, 17:45

Ohhh schande Über mich...... ist das Peinlich :-[


Als ich gerade den Sensor an den anderen Anschluss machen wollte habe ich erst gesehen das er nur mit einem Pin drin war ( habs vorhin wohl einfach so draufgesteckt und nicht drauf geachtet ) , jetzt gehts jedenfalls :D


danke euch :-*