• 11.05.2024, 14:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

100pound

unregistriert

Aquaero und innovatek flowmeter rev 2.0

Samstag, 14. August 2004, 18:47

hallo,
ich möchte mir unbedingt einen aquero lt kaufen, bloß weiß ich nicht, ob die oben genannte kombination möglich ist.
hat jemand rat für mich?

Re: Aquaero und innovatek flowmeter rev 2.0

Samstag, 14. August 2004, 19:29

könnte durchaus funktionieren, nur kenn ich die genauen technischen daten des teils nicht, also die belegung der einzelnen kabel, welche versorgungsspannung und vor allem die impulse pro liter
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Aquaero und innovatek flowmeter rev 2.0

Sonntag, 15. August 2004, 12:41

Kenn das Ding nicht (wozu auch ;D), aber die Pulse/L kannst du wie gesagt einstellen oder wenn das über das Tachosignal eines Lüfters läuft, das kannst du mit dem Ae auch anzeigen lassen :).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."