• 31.07.2025, 13:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Spunkmeyer

Newbie

rote LED Aquastream Pumpe

Freitag, 3. September 2004, 02:17

Hallo,

seitdem ich den Aquastream Controller am Aquaero angeschlossen habe, leuchtet in regelmäßigen Abständen die rote Led am Aquastream Controller zweimal kurz auf, obwohl die Pumpe einwandfrei läuft. ???
Ach ja, und noch ein Problemchen mit der Uhrzeit. Der Aquaero behält die Uhrzeit nicht und stellt sich bei jedem Neustart auf SO 0.00 Uhr ein. Kann es daran liegen, dass ich das USB-Kabel nicht angeschlossen habe? Euer mitgeliefertes war leider zu kurz für das Chieftec Server Gehäuse.
Danke für Eure Antworten!

Cartman87654

God

Re: rote LED Aquastream Pumpe

Freitag, 3. September 2004, 02:22

Sobald du das AE angeschlossen hast saugst du dir einfach das Set Clock Proggie ( unter Support steht das zum Download bereit) das stellt dir dann bei jedem Systemstart die Uhr ein ;)

Spunkmeyer

Newbie

Freitag, 3. September 2004, 02:39

Danke. :)

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 3. September 2004, 04:32

Du kannst auch das ATX-Standby-Kabel aus dem Shop verwenden. Da wird das AE auch im ausgeschalteten Zustand mit Strom versorgt und die Zeit läuft weiter. Desweiteren kannst du dann auch die Zeitschaltuhr verwenden.

nellydog

Junior Member

Freitag, 3. September 2004, 20:03

muss ich das was durchschnipplen?!? oder einfach nur anschließen das schwarze und lilane kabel?!?

Dragonclaw

God

Freitag, 3. September 2004, 20:16

du musst ein schwarzes und das lilane kabel "anzapfen". sie müssen weiterhin durchgehend zum mainboard sein!
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

LordHelmchen

Senior Member

Samstag, 4. September 2004, 01:03

Zitat von »Cartman«

Sobald du das AE angeschlossen hast saugst du dir einfach das Set Clock Proggie ( unter Support steht das zum Download bereit) das stellt dir dann bei jedem Systemstart die Uhr ein ;)

Wie funktioniert das ohne USB Verbindung?

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 4. September 2004, 01:04

Zitat von »Erklärbär«

Wie funktioniert das ohne USB Verbindung?

Ich möchte lösen: gar nicht ;D