• 25.06.2024, 06:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sind Teperatursensoren elektrisch leitend?

Dienstag, 21. September 2004, 17:50

Hi,

ich möchte die Temperatursensoren meines Aquero z.B. im Netzteil innen anbringen, oder auf der Rückseite der Grafikkarte, direkt dort wo auf der Vorderseite die GPU sitzt.

Nun stellt sich die Frage, sind die Dinger leitend, da wäre der Kurzschluss doch vorprogrammiert!

SiKZorro

Re: Sind Teperatursensoren elektrisch leitend?

Dienstag, 21. September 2004, 17:54

Nein, sie sind nicht leitend.

Ich hab das grad extra nochmal nachgemessen und kann dir guten Gewissens sagen: Nein, sie leiten nicht :)
Athlon XP 3200+ ABIT NF7-S 2.0 512MB Corsair-Ram Radeon 9600XT 560GB HDD Cuplex Pro, Twinplex (NB, GPU, SB) HTF 2X Triple Radi Aquaero Lian Li PC-73-SL / PC-70 / PC-61

Re: Sind Teperatursensoren elektrisch leitend?

Mittwoch, 22. September 2004, 12:44

Danke für die Info, dann kann ich ja mit dem kleben anfangen! :)