• 21.05.2024, 14:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AqauEro und AS (VFD version 3.10 und AS 1.07

Samstag, 25. September 2004, 04:12

Hmm

ich hab gerade mit Kazuo mein System wieder auf Wakü umgebaut. Nachdem es erstmal ein riesen problem war, alles ans laufen zu kriegen weil die Pumpe sich weigerte ihren Dienst zu verrrichten, lief es dann erstmal. Nach ner Stunde Lauf ohne Probleme fing dann die Pumpe an zu klackern und sprang in den Entlüftungsmodus. Das geht seither die ganze Zeit so. Ab und zu geht sie auch ganz aus und man wartet vergeblich auf ein Lebenszeichen.

Im aquaero steht dann, die Pumpe wäre zu alt! nach ein paar minuten verschwindet aber zumindest diese Meldung wieder . Normal kann das ja nicht sein und mein System möchte ich mit diesem Problem eigentlich auch nicht unbeaufsichtigt laufen lassen.

Wo ist der Fehler und wie kann ich ihn beheben?

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: AqauEro und AS (VFD version 3.10 und AS 1.07

Samstag, 25. September 2004, 12:43

Hi,

das Problem ist sehr ungewöhnlich. Welches Verbindunskabel verwendest Du, welche Revision hat die Hardware der aquastream ?

Spiel mal auf das aquaero die neue 3.20er Firmware auf und probier noch einmal.

Re: AqauEro und AS (VFD version 3.10 und AS 1.07

Dienstag, 28. September 2004, 12:38

ich nutze das kabel von euch !

aber ich lasse habe festgestellt das dieses problem nicht auftritt wenn ich die pumpe auf 42hz laufen lasse dann gibst jetzt seit 3 tagen keine probleme !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: AqauEro und AS (VFD version 3.10 und AS 1.07

Dienstag, 28. September 2004, 15:24

is nen 1.5er Kabel 10cm lang