• 26.04.2024, 13:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero-Software: "Laufzeitfehler '9' ...?!

Montag, 27. September 2004, 22:41

Hallo @ all,

habe in unregelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldung bei der Software :( :o:

Laufzeitfehler '9':
Index außerhalb des gültigen Bereichs... ???


Vielleicht bin ich zu doof, hab aber nix in der Dokumentation gefunden...

Überwachungsprogramm wird beim Windowsstart geladen und angezeigt, einzige Abhilfe, das Programm dann zum Laufen zu bringen ist ein Neustart.  >:(
Das Auqaero funktioniert trotzdem...

Aquaero Firmware 3.20, (3.10 gleiche Problematik), langes internes USB-Kabel, Windows XP SP2,
irgendwelche ideen, abhilfen (Startreihenfolge???)

Gruß Startrek

edit sagt: im Gerätemanager war doch glatt der USB-Anschluß nicht "startbar", an dem das aquaero hängt. Nachdem ich ihn "warm" aktiviert habe, läßt sich die Software auch starten... ???

Re: Aquaero-Software: "Laufzeitfehler '9' ...

Dienstag, 28. September 2004, 11:04

Hi,

den Fehler bekomme ich auch einmal im Monat.

Glaube aber nicht das es an der AC Software liegt.

Welches Mobo hast du?

mfg Sunhawk

P.S.: die Smilies schauen s***** aus

Re: Aquaero-Software: "Laufzeitfehler '9' ...

Mittwoch, 29. September 2004, 16:46

Hi
@Sunhawk
A7n8x Deluxe rev 2.x von Asus mit den neuesten Nvidia Treibern.

Gruß Alex

Re: Aquaero-Software: "Laufzeitfehler '9' ...

Mittwoch, 29. September 2004, 16:56

Tja ich hab einen ASUS P4P800deluxe und gestern hatte ich den Fehler wieder am Bildschirm.

Das kommt vor wenn das Mobo das AE nicht "richtig erkennt".

Neustarten und der Fehler ist bei mir weg.

Nachdem ich Gestern das AE geflascht hab glaube ich aber nicht das der Fehler weiter auftritt.

mfg Sunhawk

Re: Aquaero-Software: "Laufzeitfehler '9' ...

Mittwoch, 29. September 2004, 20:47

Tach nochmal,

@sunhawk:

ich befürchte, dass das Problem weiterhin mit der 3.20 FW besteht, zumindest ist es bei mir so... der Fehler tritt weiterhin sporadisch auf....

Gruß Startrek