• 02.05.2024, 04:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Licht auf einmal weg

Freitag, 1. Oktober 2004, 00:41

Ich hab vorhin grade mein neues aquaero in Betrieb genommen und es funktionierte eigentlich alles wunderbar.
Dann hab ich das Gerät an den USB-Anschluss am Mainboard gehängt, um es mit dem PC steuern zu können und seitdem geht das Licht nicht mehr :-( (auch wenn man das USB-Kabel entfernt)
Das Gerät an sich funktioniert einwandfrei, nur das Licht geht nicht mehr und ich weiß nicht, was ich machen soll...
Firmwareupdate hat auch nichts genützt.

Bitte helft mir :'(

Ciao,
Cricket

Re: Licht auf einmal weg

Freitag, 1. Oktober 2004, 01:00

Stecker falsch angeschlossen??????


Weil im Handbuch steht mit Fettschrift drin das das AE bei falschem anschließen beschädigt/zerstört werden kann.

Gruß

Re: Licht auf einmal weg

Freitag, 1. Oktober 2004, 08:39

Hi,

hast du schon in der Einstellung vom AE geschaut?

Schalte mal auf Beleuchtung IMMER AN.

lg Sunhawk

Re: Licht auf einmal weg

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:22

Was fürnen Aquaero haste?

Kannste die Schrift noch erkennen so das du manuell am Aquaero die Beleuchtung ändern kannst.
MfG Tiak

Re: Licht auf einmal weg

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:05

Danke für eure Hilfe, aber mein Problem hat sich inzwischen gelöst ;) Hab versehentlich die falsche Firmware aufgespielt.
Jetzt läuft alles wunderbar wieder mit Licht :D

Ciao,
Cricket