Hallo,
Ich hoffe mir kann da draußen jemand helfen. Ich hab folgendes Problem. Mein aquaero 3.07 (mit VFD-Display) funktioniert net. Ich habe es eingebaut und mit dem aquastream Controller 2.0 verbunden, alles wie in der Beschreibung beschrieben. Nach dem einschalten kam Factory test und kurz darauf EEPROM failure. Die Knöpfe haben keine Funktion es reagiert einfach net.
Nachdem dann Windows gestartet war, tauchte das nächste Problem auf. Aquaero wird nicht erkannt, auch nachdem die Software installiert worden ist.
Vielen dank, es funktioniert soweit. Wie verfahre ich jetzt weiter? Computer ausschalten, alles anstecken (Usb, Controller, Sensoren..) und dann neu starten??
Das is schon das richtige Kabel. Es gibt ein Kabel ab Rev. 1.0 und eines ab Rev. 1.5. Für alle Versionen höher als 1.5 ist demnach das letztere Kabel gedacht.
Ich hab alles angeschlossen bis auf das Verbindungskabel, und soll ich euch was sagen?!
Es funktioniert endlich. Ich glaub das Kabel hat ne macke. naja bestell ich mir ein neues. Danke an allen die einen neuling so schnell geholfen haben. Wenn's da is schreib ich ob's geklappt hat.