• 25.05.2024, 08:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex5

Senior Member

aquaero-status: keine pumpe ?

Sonntag, 5. Dezember 2004, 19:07

Hallo,

Problem: Status meiner aquastream-pumpe steht auf "Keine Pumpe !". Pumpe funktioniert aber einwandfrei.. Strom und Leistungsdaten werden auch angezeigt.

Daten: Aquaero 3.22D, Aquastream 1.07

Sollte ich mir da gedanken machen? woran kann das liegen?

mfg alex

Re: aquaero-status: keine pumpe ?

Sonntag, 5. Dezember 2004, 20:17

Kabel von der Üumpe zum Ae richtig draufgesteckt? Nicht falschrum draufgesteckt? ::)

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: aquaero-status: keine pumpe ?

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:29

Flash mal auf ne andere Firmware.

Alex5

Senior Member

Re: aquaero-status: keine pumpe ?

Montag, 6. Dezember 2004, 23:08

seit heute, schaltet sich das aquaero-display ständig an aus.. aber nur sobald der aquastream-controller dran ist.

ich lass den jetzt mal sicherheitshalber ab, dann funzt auch der ae richtig... ich werde jetzt nochmal alte as-controller ausprobieren.. hab noch 2 ältere versionen.

ich gehe mal davon aus, das der einen schaden hat, das rote led leuchtet auch dauerhaft. obwohl die pumpe funktioniert!

mfg alex


edit: also ich hab jetzt mal von meinem bruder das ae und aquastream-controller ausprobiert.
fazit: alles funktioniert einwandfrei. dann hab ich die teile einzeln probiert. sobald mein ae oder as-controller im spiel ist funzt es nicht richtig, oder das display blinkt.
möglicherweise ist bei mir beides kaputt.. :(