• 11.06.2024, 00:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kabel verlängern?

Samstag, 11. Dezember 2004, 16:29

hi all,

ich bin atm dabei ein neues zuhause für meine hardware zu bauen (bzw noch zu planen), unteranderem soll dort auch ein AE verbaut werden. das problem: sowohl das 70cm USB, als auch die längsten von AC angebotenen tempsensoren werden sehr wahrscheinlich viel zu kurz sein. kann man die kabel die kabel einfach verlängern, oder kann es da probleme geben?

mfg buekka

Re: kabel verlängern?

Samstag, 11. Dezember 2004, 16:32

Tempsensor-Kabel sollte kein Problem dartsellen das zu verlängern. USB eigentlich auch nicht, mußt nur irgendwo nen längeres Kabel finden.

Re: kabel verlängern?

Samstag, 11. Dezember 2004, 16:35

Es gibt meiner Meinung nach ein Extern-Intern Kabel im Shop. Dieses kann man mit weiteren Verlängerungen von USB-Buchse zu USB-Stecker verlängern. Ich warte momentan noch auf das Kabel, vor 3 Tagen bestellt. Kann näheres dazu erzählen, wenn ich es wahrscheinlich Montag bekomme.

Re: kabel verlängern?

Samstag, 11. Dezember 2004, 19:55

Also ich habe heute selbst ein 30cm und ein 70cm USB Kabel verlötet. Funktioniert ohne Probleme.
Mfg Smitty

Re: kabel verlängern?

Samstag, 11. Dezember 2004, 20:57

astrein. dann kanns ja losgehn ;D

edit: 500 posts 8)

Re: kabel verlängern?

Samstag, 11. Dezember 2004, 23:02

Ich bezweifle auch, dass die Temperatusensoren zu kurz sein sollten. Damit kommt man lockerst von nem BigTower oberster Slot zum CPU, NB usw.
MfG Tiak

Re: kabel verlängern?

Samstag, 11. Dezember 2004, 23:05

Geht schon, aber nicht wenn du die Kabel auch noch schön tarnen willst ;)

Re: kabel verlängern?

Samstag, 11. Dezember 2004, 23:06

Zitat von »Tiak«

Ich bezweifle auch, dass die Temperatusensoren zu kurz sein sollten. Damit kommt man lockerst von nem BigTower oberster Slot zum CPU, NB usw.

warts einfach ab, du wirstes schon sehen, wenn ich mit dem bau beginne ;)

edit: call me god 8)

Re: kabel verlängern?

Samstag, 11. Dezember 2004, 23:25

Zitat von »Weihnachts-Shoggy«

Geht schon, aber nicht wenn du die Kabel auch noch schön tarnen willst ;)

Ich bemal sie mir grüner Farbe und häng noch´n Schleifchen drum ...Geht nicht, gibt´s nicht. ^^  :P
//Ironie-mode off
MfG Tiak