• 31.07.2025, 13:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

buekka

Senior Member

Re: Aquastream verursacht Probleme beim Aquaero

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:38

okay jungs, scheinbar habt ihr recht gehabt, aber ich in ner gewissen weise auch. in der aktuellen anleitung (23.07.04) stehts drin, dass nur eine stromversorgung verwendet werden darf. hab mir grad das online pdf angeschaut..
in meiner anleitung vom 08.07.04 stehts allerdings noch nicht drin..
werds dann beim nächsten umbau mal ändern.. :D

RedRum

Junior Member

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 21:57

auf der tüte wo das kabel drinne war steht druf ab Rev. 1.5

müsste also das richtige sein

Kitiara

Full Member

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 20:23

ich habe das gleiche Problem.
das aquaero funktionierte in verbindung mit der aquastream rev 3.0 einfach nicht. verbunden waren beide auch mit dem richtigen kabel. beides alleine funktioniert ohne tadel. ich habe meinen aquastream controller auf anraten von ac mit fehlerbeschriebeung eingeschickt. warte aber immer noch auf den anderen controller.

MfG

Kitiara
"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden"

RedRum

Junior Member

Samstag, 18. Dezember 2004, 15:55

also irgendwie kommt mir die sache komisch vor, da ich fast jedes mal nach dem einschalten wieder nen anderes problem habe! Mittlerweile funktioniert die Aquastream über die Brücke zum Aquaero tadellos, auch ohne blinken der roten LED, aber nun hab ich nur noch Probleme mit dem Aquaero, einmal ist das Display komplett aus, nen anderes mal leutet es dann wieder, gibt dann aber die Zeilen total verdreht aus (d.h. das Ende der unteren Zeile steht am Anfang der oberen Zeile) oder neuerdings steht auf dem Display nur noch "Factory Test"

Wär toll, wenn mir einer von AC mal sagen könntet, was ich tuen soll! Aquaero einschicken?

big THX

PLE

Senior Member

Samstag, 18. Dezember 2004, 16:26

Hi,

genau solche Fehler hat mein AE auch gemacht und ich habe es eingeschickt, das wirst du wohl auch machen müssen.

Mich würde auch interessieren was da der Fehler ist?

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

RedRum

Junior Member

Montag, 20. Dezember 2004, 00:26

jo, also habs jetzt auch eingeschickt