• 27.04.2024, 02:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jaLCD und AE

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:39

Hi Ho... Also ma ne Frage ... Ich hab nen 4x20Display und nen AE ... Das AE steuer ich nur über USB an, hab aber sonst halt alles standart druf laufen! jaLCD hat also kein Zugriff auf des AE, sondern ich betreibe mein anneres Display mit jaLCD, hier werden zB Systemdaten angezeigt und nun zu folgendem ... gibt es ein jaLCD plugin für das AE mit dme ich die Temperaturen der AE Temperatursensoren auslesen kann und diese dann zB auf meinem anderen Display anzeigen kann?
Vielen Dank für Infos ...und wech .... ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: jaLCD und AE

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:46

Nein, gibt es noch nicht, ist aber in Arbeit :).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: jaLCD und AE

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:24

Wer arbeitet denn daran, AC oder ... ? ;)
Verkaufe: Cuplex (P4 478 ), Twinplex (mit Blende für GF4/ATI) Bei Interesse -> KM

Re: jaLCD und AE

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:58

kann ja warten aber dauert des noch lang und wie sicher ist die aussage des ac dran arbeitet?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: jaLCD und AE

Dienstag, 11. Januar 2005, 23:20

Zitat von »ch1pm0nk«

Wer arbeitet denn daran, AC oder ... ? ;)


Jap, AC ist damit gemeint - angekündigt wurde das schon vor längerer Zeit, das ganze soll sich aber durch die neue Firmware mit komplett neuem OS verschoben haben - laut den letzten Aussagen kommen Firmware und Software Ende diesen Monats - Unterstützung für externe LCDs sollte also auch nicht mehjr solnage dauern (sonste beschäftige ich mich damit ;D).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."