Kurz: Kann ich mehrere LEDs mit dem Aquaero dimmen?
Lang: Ich möchte mit 2 LEDs im Aquatube (blau und rot) die Wassertemperatur anzeigen. (Wenn es die Idee nicht schon gab sei sie hiermit urheberrechtlich geschützt ) Dazu müsste das Aquaero jeweils "stufenlos" die LEDs dimmen können. Kann es das? Bzw. kann die Steuersoftware so programmiert werden?
Verkaufe: Cuplex (P4 478 ), Twinplex (mit Blende für GF4/ATI)
Bei Interesse -> KM
Zweifarb-Beleuchtungsmodul zum Anschluß an den LED-Ausgang des aquaeros. Das Beleuchtungsmodul besteht aus zwei ultrahellen LEDs in den Farben blau und rot. Plexiglasdrehteile zur Montage im aquatube müssen ggf. getrennt bestellt werden (nicht im Lieferumfang).
Suchst du vielleicht sowas?
EDIT: Och Stefan jetzt wollte ich hier klugscheißern
Danke, hatte ich schon gesehen. In der Artikelbeschreibung stand aber nicht dabei, dass die LEDs stufenlos so dimmbar sind, dass die vom Aquaero über einen Temperatursensor gemessene Temperatur angezeigt wird, d.h. je heisser desto stärker die rote und schwächer die blaue LED, und umgekehrt.
Bei Interesse -> KM
Ist das eine "inoffizielle" Info? Im Shop steht noch 3.07, und ich glaube mich dunkel erinnern zu können dass 4.0 (mit analoger Lüfterregelung) erst für Ende Januar angekündigt war ...
Bei Interesse -> KM
Ich weiß nicht mehr, ob es Sebastian oder Stephan war, aber einer von beiden hat bestätigt, das Rev. 4.0 schon ausgeliefert wurde, eine "richtige" Ankündigung soll es aber auch noch geben.
Bei ACB sollten sie auch mitlerwiele da sein, hatte angefragt, weil ich dort bestellen will .
cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."