Hallo
ich bin seit ca 1 Monat stolzer Besitzer einer AS mit einem AE dran, sie lief auch super bis gestern Nachmittag, folgendes Problem habe ich seit dem, die AS geht automatisch immer in den Entlüftungsmudus, diesen kann ich auch nicht mehr per Software ausschalten, alles andere geht in der Software einzustellen, Pumpe läuft auch aber halt nur im Entlüf.Mod., beim hochfahren drehen die Lüfter ca 3 - 5 mal nacheinander hoch und wieder auf meine Eingestellten Werte, einmal kenne ich ja um die Drehzahl/Lüfter zu prüfen aber jetzt ist es bei mir ca. 3 - 5 mal und wie gesagt dann geht die AS nur im Etlüftungs.Mod., ich habe folgendes schon versucht ohne Erfolg, Software de- und neu- Installiert, USB gelöscht und wieder neu finden lassen, Profile die ich mir erstellt habe kann ich laden sie gehen auch aber es ändert nichts daran das die Pumpe weiter im Entlüf.Mod. geht bzw. bleibt obwohl das im Profil nicht abgelegt ist, ich habe nichts seit dem Anschalten verändert weder Software noch Hardware seitig, dieser Fehler war nach dem Einschalten da, an dem Tag zuvor lief alles ohne Problem. Was meint ihr, ist evtl. etwas defekt??? Aber was und wie kann ich das herausfinden bzw. testen.
Danke Madberlin