• 22.08.2025, 04:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

W03lfch3n

Senior Member

Re: Welches Display für den Aquaero?

Montag, 31. Januar 2005, 21:22

also, das hauptteil praktisch? ;) cool. ich mach nochmal nen kleinen thread auf bezüglich zubehör...

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 31. Januar 2005, 23:11

Zitat von »BigCahuna«

Genau das war meine Frage, ob so eine angepasste Version existiert, evtl .sogar eine "offizielle", d.h. von AC releaste, da das cf-Display ja auch schon ziemlich lange im Shop vertrten ist.

Support -> Download -> jaLCDs 3.2 aquaero Edition ;)

BigCahuna

Full Member

Dienstag, 1. Februar 2005, 01:41

Fallen Wolf

Zitat

wenn es eine gäbe währe es wohl im schopp, oder?  

back to topic pls

??? Du hast ein Topic "Welches Display für den Aquaero?" aufgemacht und meinst, die Frage, ob auch ein Crystalfontz die Aquaero-Daten anzeigt gehört hier nicht rein ??? Hätte ich ein eigenes geöffnet wäre das nach 20 Sekunde gelockt worden, mit deinen 1000 Posts müsstest du doch die Mentalität hier im Forum kennen ;)

Und im Shop braucht da nix zu sein , hier geht es drum ob eine gemodette Firmware o.ä. existiert die den Betrieb eines CF am AE LT erlaubt.
Das sollte doch auch in deinem Interesse sein, dann hättest du schliesslich noch mehr Auswahl an Displays!

Achja, großes THX an Shoggy!
AMD64 3500+ CuplexEvo Rev 1.0 | MSI 6800GT Aquagrafx | MSI K8T Neo2FIR Twinplex | Enermax 350W Wakü | 2HD Wakü | 2xAirplex 240@7V

W03lfch3n

Senior Member

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:59

also, ohne grund werden hier gar keine threads geschlossen. so gut kenne ich die moderatoren mittlerweile, ja.
es ist nur nicht höflich sich in nen anderen thread mit reinzuschieben ;) is ja kein beinbruch. wat solls. ich weiß was ich wollte ;)