• 19.06.2024, 00:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Festplatte startet nach aquaero einbau nicht

Mittwoch, 9. März 2005, 13:12

Hi,

folgendes Problem:

Wenn ich mein Rechner einschalte bootet er bis zu der Stelle an der er die IDE Laufwerke erkennt. Da hängt er dann.

Problemlösung:

Ich muss beim aquaero im menü für die aquastream pumpe die frequenz ändern. Beim starten vom Rechner steht sie z.B. auf 47 Hz. Ändere ich sie auf z.b. 58 Hz, kann ich hören wie die Festplatte unmittelbar danach anläuft und der Rechner sie dann erkennt und weiter macht und das Windows lädt.
ABER WARUM IST DAS SO??????????????????

Das schlaucht übelst und kann nicht normal sein!!! >:(
Wo liegt der Fehler?

Gruß Killer
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!

Re: Festplatte startet nach aquaero einbau nicht

Mittwoch, 9. März 2005, 13:14

schonmal nen anderen stromstecker vom NT genommen?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Festplatte startet nach aquaero einbau nicht

Mittwoch, 9. März 2005, 15:08

Jap, versuch nen anderen Stromstecker, ansonsten könntest du noch die Anmeldeverzögerung des Ae einschalten ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."