• 26.04.2024, 03:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@Dino u. AE USER / Mail an AC bzw Stellungnahme

Donnerstag, 7. April 2005, 12:47

Also da das andere Thema ja nun geschlossen ist möchte ich hier mal ein neues Anfangen.
Lt Aussage von Dino hat AE ja keine Mails wegen nicht funktionierender AE Soft bzw wegen Verzögerung der 4.0 bekommen. So es gibt also 2 Möglichkeiten entweder schreiben wir nun alle Mails oder aber AC versucht nicht weiter uns Käufer hinzuhalten.
Es gibt hier im Forum doch genug Beschwerden darüber das etwas nicht funktioniert bzw. nich richtig. Dieses Aussage wurde ja auch schon von AC bestätigt.
Also müssen wir als Käufer nun jeder via MAil nach einer Soft betteln ?? Das kann doch auch nicht richtig sein oder ???
Termine zu verschieben ist ja OK aber wie schon einige vorredner anmerkten, scheint es so das AC es sich anscheinend erlauben kann User zu " verprellen "
Bei mir ist es auch so im Prinzip bin ich ja zufrieden mit dem AE aber die Terminverzögerungen sind wirklich nicht mehr lustig. Aber auf das Thema Termin oder Entwicklungsstand ließ sich Dino dieses mal gar nicht aus.
Warum könnt Ihr nicht ehlich mit uns sein ???
Ihr habt doch auch ehliches Geld für die Hardware von uns bekommen oder sollte ich mich da täuschen ?????
OK ich hoffe mal das dieser Thread nicht sofort wieder geschlossen wird u. es endlich mal ein vernünftiges Statement mit einer vernünftigen Begründung der Terminverschiebung kommt ( die Grippewelle nimmt euch keiner mehr ab ) und vor allem der aktuelle Stand erwähnt wird u. woran es noch hapert bzw was noch getan werden muss.

Mein Compi macht das was er will, ich mache das was meine Frau will und unsere Kinder machen das was wir nicht wollen. Irgendwas geht da wohl falsch

Re: @Dino u. AE USER / Mail an AC bzw Stellungnahm

Donnerstag, 7. April 2005, 14:08

Hi

Die Software ist noch nicht fertig. Was sollen wir da noch erklären? ::) Niemand soll betteln, denn auch das beschleunigt leider nichts.

Termine nennen wir keine mehr, warum liegt auf der Hand. Auch wird sind lernfähig  :-/

Wir sind ehrlich:

- Die Software ist nicht fertig.
- Topics wie diese beschleunigen nichts.
- Tut mir alles leid, ist aber nicht zu ändern.

Und nun? wurde dir geholfen? Nein :-/ Na also...

Wer noch mehr wissen möchte, der kann mir eine KM oder Email schreiben. Wer TECHNISCHE Fragen hat (welches Bit nun noch gedreht werden muss) fragt am besten Sebastian.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!