• 04.06.2024, 00:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe zu Aqua Suite

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:48

Hallo ich hab mir jetzt auch die AQUASUITE angetan aber leider damit etliche Probleme.

Das flashen mit dem loader hat wunderba funktioniert bis nach dem neustrart , denn jetzt sagt mein AE ... pease flash... und leider kann ich das nicht denn die Suite lässt sich nicht starten.

Sobald ich versuche Sie zu öffnen dagt er mir Datenbankfehler
Daten bank konnte nicht geöffnet werden danach bekomme ich eine Fehlermeldung vom Microsoft.NET Framework mit der Meldung: An unhandled exception has occurred in your application. If you click continue, the application will ignore this error and attempt to continue. If you click Quit, the application will be shut down immediately.

The .Net Data OLE DB Provider (System.Data.OleDb) requires Microsoft Data Access Components (MDAC) version 2.6 or later. Version 2.53.6200.0 was found currently installed.

Jetzt habe ich gestern schon versucht die MDAC 2.8 von Micr. upzudaten aber leider Hat das mein komplettes System zerhauen und ich durfte neu installieren.

Hier nun meine Frage an euch WAS SOLL ICH MACHEN?
THX

NIMOX
Verkaufe : Airplex 240 2 mal ; Aquaero Version 1 (PWM) Eiheim 1046 (rasselt und leicht def.) Blenden usw.. Angebote bitte per KN

Re: Hilfe zu Aqua Suite

Montag, 16. Mai 2005, 17:43

:D :D :D So nun kann ich meinen Beitrag selbst beantworten.

Nach Stundenlangem herum probieren is mir doch eingefallen das der Provider JET 4.012 in der MDAC 2.5 noch net drin ist.
Da ich aber nicht wie die meisten ein Win2K am laufen habe bekomm ich daher von der Standart Installation die neue 2.6 oder 2.8 nicht mit drauf. >:(

Also dann hab ich mal schnell mir das MDAC 2.8 gezogen und das .NET nochmal drauf gemacht! SIEHE DA ES FUNZT!

;D ;D ;D

Also an alle mit nem STD Win2K macht das neuste MDAC drauf dan findet er auch die Schnittstelle zur DBengine.

THX trotzdesem an alle

NIMOX
Verkaufe : Airplex 240 2 mal ; Aquaero Version 1 (PWM) Eiheim 1046 (rasselt und leicht def.) Blenden usw.. Angebote bitte per KN

Re: Hilfe zu Aqua Suite

Montag, 16. Mai 2005, 18:00

danke für den hinweis.

Sebastian