• 27.04.2024, 01:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probleme beim Update AE OS Loader !!

Montag, 30. Mai 2005, 00:51

Hallo

ich habe das AE LT und habe damals sofort die Firmeware und das OS (2.02) geändert ging alles ohne Probleme (Bis auf mein Temp. Senor Problem ist aber ne andere Geschichte) nun habe ich im Support gesehen das es die OS 2.03 gibt und wollte diese Flashen, aber der OS Loader bekommt keine Verbindung zum AE, aber es ist da im Gerätemanager sowie auch die Aquasoftware (Beta4) geht ohne Probleme nur das OS Loader Tool kommt nicht rauf, hat jemand ne Lösung ??

Madberlin

Re: Probleme beim Update AE OS Loader !!

Montag, 30. Mai 2005, 00:53

die v 2.03 funzt nur wenn du das ae noch nicht geflasht hast.

Re: Probleme beim Update AE OS Loader !!

Montag, 30. Mai 2005, 01:02

Na super und wie bekome ich die 2.03 nun drauf ???

Madberlin

Re: Probleme beim Update AE OS Loader !!

Montag, 30. Mai 2005, 01:02

noch gar nicht, außerdem ist die 2.03 nicht besser als die 2.02

Re: Probleme beim Update AE OS Loader !!

Montag, 30. Mai 2005, 01:06

Naja weißt doch wie das ist im Kopf ....2.02. hört sich nicht so gut an wie 2.03  ;)

Aber trotzdem Danke

Gruß Madberlin

Re: Probleme beim Update AE OS Loader !!

Montag, 30. Mai 2005, 01:59

Es wird einen angepassten OS Loader geben mit dem man die 2.02 dann auf eine neuere Version updaten kann (evtl. dann schon 2.04?).

Theoretisch macht es keinen Unterschied aber in der Praxis kannst du momentan nicht die aktuellste Firmware benutzen und musst dich evtl. mit dem ein oder anderen Bug herumschlagen, der bereits in aktuellen Versionen draussen ist.

Re: Probleme beim Update AE OS Loader !!

Montag, 30. Mai 2005, 10:41

Nein,

die Versionen sind nahezu identisch, lediglich die Updatesicherheit wurde verbessert, da viele USB Controller damit Stress hatten.

Abwarten und Tee trinken

Stefan