• 14.05.2024, 22:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero4.0??????

Dienstag, 31. Mai 2005, 18:26

Hi,
sorry für noch ne Frage. in vielen Threads ist was von einem Aquaero 4.0 die rede. Die zwar verbugt sein soll, aber wenn ich das richtig herausgelesen habe, das mit dem PWM besser funzen soll.
Nur ich sehe im shop nur das Aquaero 3,07 es scheinen aber einige die version 4 zu haben.
Wie bekommt man die 4.0?? Und ist die Lüftersteuerung dort wirklich besser???
Possi ehemals pablo

Re: Aquaero4.0??????

Dienstag, 31. Mai 2005, 18:32

Es gibt ausschließlich nur noch die 4er Version. Wenn du ein Aquaero bestellt bekommst du diese automatisch.
Die 3.07 steht halt noch im Shop weil es niemand geändert hat.

Die 4.0 arbeitet übrigens analog und hat mit PWM nichts mehr am Hut :)

Und die meisten Bugs wurden mit dem kürzlich erschienen OS- sowie Firmware-Update auf beiden Versionen behoben.

Re: Aquaero4.0??????

Dienstag, 31. Mai 2005, 18:33

Im shop steht zwar noch die 3.07 , wenn du jetzt bestellst bekommst du aber die neue Version.

Edit:
Wieso dafür einen neuen Thread ?
reicht einer nicht ?

Re: Aquaero4.0??????

Dienstag, 31. Mai 2005, 18:39

achso, dann bin ich beruhigt. Man sollte im Shop das mal ändern. Verwirrt ohne ende.

@BigBlue
ich dachte ein neuer Thread wäre angebrachter, weil das evtl. überhaupt nichts mit dem PWM zu tun hätte, wußte ja nicht die änderung bei der Version 4
Possi ehemals pablo