• 23.08.2025, 03:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

icy

Junior Member

Firmware update fehler bei aquaero LT

Samstag, 25. Juni 2005, 12:58

Ich habe gerade versucht mein aquaero auf V4.06 upzudaten ( von V4.05 mit OS 2.03, aber ich bekomme beim ende des flash vorganges immer einen Fehler

Exception: der index war außerhalb des arraybereiches.
Module : Method: disp_updatedisplayPages

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?

Verkaufe update 26.7.05 aquaero lt 3.07 80 euro +Zubehör aquastream 50 euro ( controller version 1.07) + Entkopplungsset

sebastian

Administrator

Re: Firmware update fehler bei aquaero LT

Samstag, 25. Juni 2005, 13:07

ja, ist kein problem,.. die firmware wurde geflasht,..
kannst neu starten, und wennd er fachtory test durchglaufen ist, nochmal aus und einschalten.

Sebastian

icy

Junior Member

Samstag, 25. Juni 2005, 13:09

habs gerade auch gemerkt, nur findet er jetzt die aquastream nicht mehr ( obwohl die Pumpe mit normalem Durchsatz läuft) :( :o
Verkaufe update 26.7.05 aquaero lt 3.07 80 euro +Zubehör aquastream 50 euro ( controller version 1.07) + Entkopplungsset

sebastian

Administrator

Samstag, 25. Juni 2005, 13:10

icy

Junior Member

Samstag, 25. Juni 2005, 13:35

jetzt wird nach noch einen reboot die aquastream wieder angezeigt, nur jetzt spinnt die aquastream total rum.

die aquastream wechselt zwischen 42 und 47 hin und her, außerdem leuchtet das rote Led öfter mal auf und die aquasuite meldet ein mal Überspannung und mal Unterspannung ( zwischen 10.6 und 13.4 V laut aquasuite)

Das ganze lief bis gerade eben ohne ein Problem >:( ( erst seit Firmware update hat der Ärger angefangen, also schliese ich jetzt mal das Netzteil aus.
die Aquastream ist V 1.07 und jetzt sagt mir bitte keiner, daß ich das Teil schon wieder einschicken soll .

*edit* Das Ding spingt auch immer wieder von selber in den Entlüftungsmodus