• 27.04.2024, 22:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Keine Verbindung zum Aquaero

Sonntag, 28. August 2005, 01:50

Mein Problem besteht darin das ich keine Verbindung zum Ae bekommen mit aquasuite BETA 4.31 oder aquaero 3.
Microsoft .NET Framework 1.1 ist installiert und bei dem starten von aquasuite hängt sich das programm auf?!


Version vom Ae ist 4.05.

Tschau
kEnT


*ps ein fehler im Geräte Mangager ist auch nicht zu ersehen.

Re: Keine Verbindung zum Aquaero

Sonntag, 28. August 2005, 04:30

Kabel richtig herum dran?
Mal ein EEPROM-Reset probiert - siehe letzte Seite vom Handbuch.

Re: Keine Verbindung zum Aquaero

Sonntag, 28. August 2005, 14:32

An den Kabeln kann es nicht liegen da beim starten der Software kurzeitig die Daten ausgelesen werden.
Das Programm hängt sich dann aber auf friert quasy ein.


Wenn ich die Verbindung im Betrieb trenne und wieder her stelle (USB) Kabel funktioniert es allerdings ist das keine alternative.

Es lief vor dem Formatieren einwandfrei hab echt kein plan.

Ein EProm Reset bewirkt ja nur das meine Daten auf dem Ae weg sind hilft mir also auch nicht wirklich weiter?=

Re: Keine Verbindung zum Aquaero

Sonntag, 28. August 2005, 21:36

Durch den Epprom-Resett wird das ganze Ae auf Werkeinstellungen zurückgesetzt - hat also schon so manches Software-Aquaero-Kommunikationsproblem gelöst ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."