• 27.05.2024, 10:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Idee / Wunsch für eine der nächsten AquaSuite's

Dienstag, 27. September 2005, 19:18

Hi alle zusammen,

Ich hätte da einen Wunsch, und zwar wäre es möglich weitere Temperaturen auszulesen, damit auch Luftkühler auf ihre Kosten kommen.

Ich denke das Hauptproblem besteht darin, dass man die Temperaturwerte nur per Software übertragen könnte, was aber denke ich nicht wirklich schlimm wäre da bei den Meisten die Aquasuite eh die ganze Zeit laufen wird.

Im Internet gibt es diverse Plugins für SpeedFan z.B. von Samuraize und Lcdsmartie, vom Letzteren hab ich den Source-Code gefunden, den man vielleicht anpassen könnte.

--> http://cvs.sourceforge.net/viewcvs.py/lc…dpr?view=markup

Es wäre perfekt wenn diese Werte (es würde die Temperaturen reichen) in der Aquasuite aufgeführt werden würden, damit man z.B. seinen Luftkühler oder Wasserkühlung danach regeln könnte

So jetzt seid ihr dran, was haltet ihr davon ?

Gruß Max Payne

Re: Idee / Wunsch für eine der nächsten AquaSuite'

Dienstag, 27. September 2005, 22:30

Sehr gute Idee, würde ich begrüßen. :)

Spannungen vom Mainboard könnten gleich auch noch rein, dann hat man ein Programm für alles, würde ich gut finden.

mfg

Re: Idee / Wunsch für eine der nächsten AquaSuite'

Dienstag, 27. September 2005, 22:44

Das währe echt super wenn alles in einem Programm wäre