Hi Leutz, wollte im Winter mal meinen Rechner umbauen. Wie sieht es denn mit dem Multiswitch und dem Tubemeter aus? Gibt es die nicht schon längst oder hab ich da etwas verpasst?
Achso, die Herbstschnäppchen werden wieder aktuell! ;D :
aber das war ja nur was generelles. der termin von ac berlin ist keineswegs ernst zu nehmen. am besten in geduld hegen, ichw arte auch schon sehnsüchtigst
Hier auch nochmal für alle zum Mitlesen (obwohl einige das schon in dem anderen Topic überlesen haben).
Es gibt keinen Termin von uns. Der Termin im Shop war rein willkürlich gesetzt und wer die Artikelbeschreibung gelesen hätte, wüßte dies auch. Da das zu Missverständnissen geführt hat wegen der Termine wurde es wieder rausgenommen.
Hi can we at least have an ETA, these were suppose to be released beggining of the year, its september and we have nothing from AC. The AC products are great but having to wait several months makes the user look somewhere else and lets the competition catch up. Waiting a few months is fine but its gone too far guys... october next week!
Even a rough date will be fine or a progress update on how far along these products are.
Thats fine, ive found another solution. I'll be using the aquaero to control a rheobus which in turn will adjust the speed of 3 X Panaflo 120mm high speed fan together. I have 25W to play with while only using a total of 18W.
Ich, brech, zusammen . . . Unglaublich. Es geschehen noch zeichen und wunder. : Also da bin ich mal gespannt. Seh ich das richtig das es nur ein Tubemeter USB geben wird. Muß ich das denn dann am Aquaero anschliesen oder kann ich es auch woanders anstöpseln und die Werte im AE empfangen??!!??
Muß ich das denn dann am Aquaero anschliesen oder kann ich es auch woanders anstöpseln und die Werte im AE empfangen??!!??
Wobei: Das Tuibemeter muss direkt über den Aquabus ans Ae, damit du die Daten im Ae hast (und Hardware-Notabschaltung, etc. nutzen kannst), sitzt das Tubemeter am USB kannst du es über die Aquasuite kontrollieren, nicht aber über das Aquaero .
"Live free or die: Death is not the worst of evils."