• 27.04.2024, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einbautiefe Multiswitch - aquaero Frage

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:03

Moin.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Multiswitch zuzulegen. Leider müsste ich dazu erstmal wissen, wie tief das Mutliswitch eigentlich voll belegt ist. Habe bedingt durch meinen Radiator nur relativ wenig Platz im obersten Schacht.

Dann mal ne andere Frage. Ich habel hier letztens n Pic gesehen, auf dem der Controller der AS auf dem aquaero aufgeschraubt ist, also hinten auf der Platine. Sind dafür Bohrungen vorhanden oder war das irgendwie anders gelöst.

1BIT

Senior Member

Re: Einbautiefe Multiswitch - aquaero Frage

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:12

Eine Montage des ASC hinter dem AE ist bereits ab Werk vorgesehen. Entsprechende Bohrungen sind auf den Platinen vorhanden.
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Einbautiefe Multiswitch - aquaero Frage

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:14

welchen multiswitch meinst du denn? light oder normal?
den AS-controller kann man ohne probleme aufs AE schrauben, die nötigen löcher sind schon drin..

Re: Einbautiefe Multiswitch - aquaero Frage

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:23

Das normale erstmal... Und gibts dafür überhaupt ne schwarze Frontblende oder ist selber lackieren angesagt?

Re: Einbautiefe Multiswitch - aquaero Frage

Sonntag, 16. Oktober 2005, 02:36

Hmmm habe auch noch eine Frage dazu.... der multiswitch USB 1.41 Version LT kann man den auch am AE befestigen? Oder muss man den irgendwie im Gehäuse befestigen

MfG Mark

Re: Einbautiefe Multiswitch - aquaero Frage

Sonntag, 16. Oktober 2005, 08:30

Zitat

Hmmm habe auch noch eine Frage dazu.... der multiswitch USB 1.41 Version LT kann man den auch am AE befestigen?
Ja das geht . Du brauchst nur ein paar Abstandsbolzen

Re: Einbautiefe Multiswitch - aquaero Frage

Montag, 17. Oktober 2005, 22:06

Kann mir niemand die Einbautiefe eines komplett belegten Multiswitch nennen?