• 03.11.2025, 10:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

imperator79

God

aquasuite Buttons -> Funktionen vertauscht*fertig*

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:54

Hallo, habe letzte Woche ein neues Aquaero erworben mit LCD.

Firmware Version: 4,05d
OS Version 2,03
Hardware Version 4,0

Ich verwende die neue Aquasuite hier im download: 4.34.1.17932

An und für sich funktioniert das Aquaero einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Aber....

Wenn ich in der Aquasuite auf die Registerkarte Anzeige&Hardware gehe, kann ich ja Haken setzen welche Anzeigen auf dem Display angezeigt werden sollen.
Nur sind die meisten davon vertauscht ???

zum Beispiel:

klicke ich Lüfter 2 Leistung+Drehzahl an werden auf dem Display Lüfter 3 angezeigt

klicke ich Lüfter 3 Leistung+Drehzahl an werden die Daten von Lüfter 4 angezeigt

klicke ich Durchflusssensor 1 an wird die Uhrzeit angezeigt

klicke ich Zeit an wird die Lüfterübersicht angezeigt ???

Manchmal lassen sich auch die Sensornamen nicht überschreiben oder nur 3 Buchstaben oder so. Alles etwas merkwürdig.
Kann mir jemand helfen ? Alles andere funktioniert einwandfrei.
MfG

sebastian

Administrator

Re: aquasuite Buttons -> Funktionen vertauscht

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:07

flashe mal die aktuelle firmware drauf. (liegt der aquasuite bei)

Sebastian

imperator79

God

Re: aquasuite Buttons -> Funktionen vertauscht

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:17

Vielen Dank Sebastian. Habe jetzt auf Firmware 4.07a geflasht.
Jetzt funktioniert alles so wie es soll. :D ;D