• 26.04.2024, 22:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaero plug&cool-Temperatursensor

Freitag, 4. November 2005, 19:25

möchte ich in die aquatube einse.tzen. beim dem sensor war nichts weiter dabei. wie befestige ich den stopfen?
intel core2 8400, 2x2gb kingston, 2x 250gb samsung sata2 raid 0 , asus p5q deluxe, plextor dvd-rom, plextor brenner, nvidia 9600gt,, , c&q, wakü
xp professional sp3 und vista ultimate sp2..

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Freitag, 4. November 2005, 19:34

der muss in einen P&C anschluss ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Freitag, 4. November 2005, 19:46

oder in einen T-Verbinder.

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Freitag, 4. November 2005, 20:00

sozusagen als stöpsel.
ich habe die at im aquabay in die obersten 5,25-er slots eingebaut und möchte die aquastream-pumpe an die rückseite schrauben. besser mit entkopplern oder ohne?
intel core2 8400, 2x2gb kingston, 2x 250gb samsung sata2 raid 0 , asus p5q deluxe, plextor dvd-rom, plextor brenner, nvidia 9600gt,, , c&q, wakü
xp professional sp3 und vista ultimate sp2..

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Freitag, 4. November 2005, 20:03

besser mit

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Freitag, 4. November 2005, 20:09

danke, dann werde ich mal.
intel core2 8400, 2x2gb kingston, 2x 250gb samsung sata2 raid 0 , asus p5q deluxe, plextor dvd-rom, plextor brenner, nvidia 9600gt,, , c&q, wakü
xp professional sp3 und vista ultimate sp2..

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Freitag, 4. November 2005, 20:30

der temperatursensor schaut aus dem p&c-anschluss gar nicht raus. ist die messung zuverlässig?
intel core2 8400, 2x2gb kingston, 2x 250gb samsung sata2 raid 0 , asus p5q deluxe, plextor dvd-rom, plextor brenner, nvidia 9600gt,, , c&q, wakü
xp professional sp3 und vista ultimate sp2..

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Freitag, 4. November 2005, 20:57

solange wasser dran kommt ja
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

venom

Senior Member

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Samstag, 5. November 2005, 23:54

wieso sollte er rasschauen ?! im normalfall läuft da ja Wasser rein bzw. auf den Sensor ;) ich hab meinen z.B. im AT da ist das Wasser 100% reingelaufen ;)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Sonntag, 6. November 2005, 01:44

hier ist das topic besser aufgehoben ;)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Montag, 7. November 2005, 22:22

Im AT kommt immer Wasser ran, insbesondere wenn man den Ausgang direkt neben dem Temperatursensor hat. Und wenn man so will hat man auch ne statistisch genaue Aussage wie warm das Wasser wirklich ist, weil er z.b. nicht direkt hinter dem Kühler ist.
MfG Tiak