• 23.09.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

speeder

Junior Member

Kann man mit allen 6Sensoren nur ein Lüfterpaar re

Sonntag, 13. November 2005, 11:44

Die Frage wa rbestimmt schon mal aber ich hab nichts dazu gefunden:

In meinem System werden min. Tempsensoren sein aber nur 2 Lüfter (und ein Notfalllüfter) kann ich dann alle Sensoren zur Regelung der 2 Lüfter hernehmen?

Re: Kann man mit allen 6Sensoren nur ein Lüfterpaa

Sonntag, 13. November 2005, 11:56

Nein, du kannst max. 2 Sensoren pro Lüfter zur Regelung nehmen - allerdings kannst du jedem Sensor einen eigenen "Notfallwert" für die Notabschaltung zuordnen.
BTW, warum willst du nach allen 6 Sensoren regeln, normalerweise reicht die Wassertemperatur, gerade weil die CPU-.Temp auch schnell mal schwanken kann ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."