• 19.06.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stanox

Junior Member

multiswitch -> aquasuite Frage

Dienstag, 29. November 2005, 00:42

irgentwie funzt das zusammenspiel zwischen multiswitch und aquasuite nicht so wie es soll. und zwar wenn ich den tastern makros zuweise gehen die nur wenn ich das aquasuite fenster geöffnet habe sobald ich es minimire also in den systemtray . regieren die tasten nicht mehr. aber die aquasuite läuft doch noch wenn sie minimiert ist. da is wohl irgentwas buggy oder mache ich da was falsch ?

EDIT : es ist sogar noch übler , ich muss sogar im multiswitch fenster das unterfenster "tasten" offen haben. wenn ich z.b. "Ausgänge" auf habe dann reagieren die tasten auch nicht.

EDIT : hmmm muste auch feststellen das alle tasteneinstellungen nach dem neustarten der aquasuite komplett weg sind. werden die nicht gespeichert ? habe auch "sichere daten im multiswitch" durchgeführt, aber das hat auch nix gebracht

Re: multiswitch -> aquasuite Frage

Dienstag, 29. November 2005, 10:28

Hallo,
es wird warscheinlich morgen eine aquasuite Version geben wo die Fehler nicht mehr vorhanden sind.

Sebastian

Edit: Die neue Version ist online (4.35), Es sind nur Ändurungen die den multiswitch betreffen.

Stanox

Junior Member

Re: multiswitch -> aquasuite Frage

Dienstag, 29. November 2005, 14:26

wollte nur mal bescheid geben das alles vor mir erwähnte jetzt mit der neuen version funktioniert :)

Lob an den Support, für die Fixe Reaktion ;)