• 21.06.2024, 08:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Steuerung für 5V-12V Regelbereich?

Mittwoch, 18. Januar 2006, 12:12

Hallo,

ich brauche eine schlichte Lüftersteuerung für den kleinen oder großen Schacht. Ihc möchte darüber 4-5 Lüfter unabhängig stuern können. Zur Not auch so,dass ich 3 120er auf dem radi gleichzeitig regeln kann und dann eben nur noch 1-2 zusätzliche separat.

Mir wäre es schon wichtig, wenn ich von ~5V (eben ganz leise) bis 12V regeln könnte, um die MACHT zu haben :-)

danke euch
Ich brauche Geld!

Re: Welche Steuerung für 5V-12V Regelbereich?

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:15

Das aquaero kann von 0V bis 12V stufenlos regeln, du kannst auswählen, ob es per Tacho, Leistung in % oder auch nach Temperatur geregelt werden soll ::).

(Das wolltest du wahrschienlich nicht hören, aber wenn du lediglich eine billige LüSteu zum Regeln brauchst, nimmst du einfach eine Blende und 4 Potis dazu ;)).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."