• 27.04.2024, 10:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero steuert keine Lüfter mehr

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:42

Hi

mein Aquaero steurt keine Lüfter mehr ich wollte selbst einstellen wie schnell aber nix tut dich? an was kann es liegen? sie liefen heute morgen noch! aber auf einmal erst einer ausgefallen dann der 2 :((

kann ich das Aquaero einsenden doer so was das geschautw erden kann?

Re: Aquaero steuert keine Lüfter mehr

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:11

Was genau hast du denn jetzt eingestellt?

Ansonsten mal einen eeprom-Reset versucht falls es definitiv nicht an falschen Einstellungen liegt.

Re: Aquaero steuert keine Lüfter mehr

Sonntag, 15. Januar 2006, 20:12

Welche Firmware ist installiert?

Was du ausprobieren kannst: Mach mal einen Eprom-Reset (Strom aus, Set-Taste gedrückt halten, Strom&PC an und warten bis das Ae eine Meldung ala "Eprom resetted" ausspuckt :D)



Edit: Der böse Shoggy war mal wieder ne Minute schneller :P :-*
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquaero steuert keine Lüfter mehr

Montag, 16. Januar 2006, 07:43

manuele einstellung habe ich gemacht und so denn Lüfter voll hochgefahren und nix!habe auch mal einen anderen Lüfter versucht drann zu hängen. denn reset werde ich versuchen!

Re: Aquaero steuert keine Lüfter mehr

Montag, 16. Januar 2006, 07:46

reset gemacht und immer noch nix :-((((( was nun

Re: Aquaero steuert keine Lüfter mehr

Montag, 16. Januar 2006, 16:42

Darf ich noch einmal fragen: Welche Firmware ist installiert? :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquaero steuert keine Lüfter mehr

Montag, 16. Januar 2006, 19:39

ähm denke die neuste! wo kann ich das denn nachschauen?
habe die lüfter am Mb angeschlossen und sie laufen :(((

Re: Aquaero steuert keine Lüfter mehr

Montag, 16. Januar 2006, 22:37

Aktuell ist Firmware-Version 4.09 - die aktuelleste Firmware befindet sich immer im Firmware-Unterordner der aquasuite :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquaero steuert keine Lüfter mehr

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:47

Ja ist die neuste............

sonst noch wer einen vorschlag was ich tun könnte?

Re: Aquaero steuert keine Lüfter mehr

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:35

Hatte selbes Problem, ging mir vor 2 Wochen genau so. Auf einmal konnte ich keine Lüfter mehr Steuern, hab kurzerhand die Software deinstalliert. die Neueste beim Download im Supportbereich gesaugt und nach einem reboot installiert -->nu funzt wieder alles

Re: Aquaero steuert keine Lüfter mehr

Donnerstag, 19. Januar 2006, 08:12

bin auch auf dem neusten stand was software und fimware angeht aber es tut sich nichts! kann es sein das evtl. was von der Hardware hinüber ist?

Re: Aquaero steuert keine Lüfter mehr

Donnerstag, 19. Januar 2006, 08:26

Schick das aquaero ein, leg eine Rechnungskopie und ne kurze Fehlerbeschreibung dazu.

MfG
Sebastian