Also ich weiss ja net warum du mich auf Samurize verlinkst denn das hab ich schon längst ??? ???
Mir geht es darumwie kann ich mir ein Diagram oder bessergesagt das Diagramm vn der Software nachbauen mal so ein paar tips von Stephan der hat es ja schließlich geproggt ;D ;D ;D
Welche Scalen welche Einheiten und Vortschrit was für max was für min und die Steps bräuchte ich dann kann ich es auch bauen
Verkaufe : Airplex 240 2 mal ; Aquaero Version 1 (PWM) Eiheim 1046 (rasselt und leicht def.) Blenden usw.. Angebote bitte per KN
Mir geht es darumwie kann ich mir ein Diagram oder bessergesagt das Diagramm vn der Software nachbauen mal so ein paar tips von Stephan der hat es ja schließlich geproggt ;D ;D ;D
???
Die Aquasuite hat Sebastian programmiert und mit Samurize hat er an und für sich nichts zu tun. Er hat die Aquasuite nur um einen Export im XML Format erweitert den Samurize wieder einlesen kann über das XML-Plugin.
nimm dooch einfach das Samurize und geh nach der anleitung die hier beim download mit dabei liegt, habe ich auch gemacht und klappte wunderbar, hab nun genau das aufn bildschirm was ich auch brauche
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !
@ nimox
ich hatte den link gepostet damit du die anleitung von dem samurize paket nimmst. anhand dieser kann man alles machen was man will - da kommt dann das verstädnniss für dieses readxml.dll und den gesamten rest.
viel spass noch.
ich weiss zwar net was das soll aber passt schon ??? ???
Geschrieben von: Body Geschrieben am: 20.01.06 um 22:30:58
es tut zwar nix zur sache, aber ein kleiner blick in die forenregeln hilft wunder
zu finden unter wasserkühlungen
nur mal so
*aufavatarverweist* ??? ???
Ich kann mit samurize umgehen und hab mir da auch schon einiges gebaut, ich schick auch irgent wann mal nen deskscreen.
Ich hoffe es hat sich damit erledigt.
Mir ging es eigentlich um Werte die in der Suite benutzt werden um Grafen darzustellen denn ein Diagram hat nunmal Grafen und messscalen.... dafür benötigt mann verschiedene Parameter um dei Minimale und Maximale ausschagskurve zu definieren wie bei einer Formel.
Die wollte ich eigentlich aber is ok ich daddel es mir selber ...
Könnt das Topic closen ....
Verkaufe : Airplex 240 2 mal ; Aquaero Version 1 (PWM) Eiheim 1046 (rasselt und leicht def.) Blenden usw.. Angebote bitte per KN
was ich nun aber mal in den raum werfen muss, wenn ich z.B. die temp vn nem tempsensor des Aquaeros aus der xml datei auslese mit Samurize, dann rundet das mir des ergebnis immer au oder ab, funz das irgendwie auch kommastellen anzeigen zu lassen ?
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !