• 11.05.2024, 10:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skala für durchflusssensor festsetzen

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:31

ich bin seit gestern stolzer besitzer eines Aquaero LT
inkl durchlfusssensor.

alles zusammengebaut und funzt wunderbar, bis auf einen kleinen schönheitsfehler:
ich habe einen recht schwankenden durchfluss von 39-42l/h, was ja ansicht nicht schlimm ist und für eine eheim compact c600 schon beachtlich.
aber die skala springt immer zwischen 30-40l/h und 35-45l/h

das finde ich unschön und wirkt in der übersicht extrem hecktisch :-/
kann ich den irgendwie drauf festnageln, dass der immer nur von 35-45l/h anzeigt?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Skala für durchflusssensor festsetzen

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:57

das geht nicht.

Sebastian

Re: Skala für durchflusssensor festsetzen

Sonntag, 22. Januar 2006, 21:00

schade :(

dann werde ich wohl ein böses workaroudn machen: den wert für impulse pro liter ein bissl verstellen damit der in einem bereich bleibt
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]