• 27.04.2024, 04:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero und LED Steuerung?

Montag, 23. Januar 2006, 22:21

Hallo ich wollte mir an aquaero eine Doppelfarbige(Rot, Grün) LED anschließen, jetzt wollte ich aber gerne einen kleinen HDD bedingten LED Effekt drin haben.
Ich möchte wenn die Grüne Phase leuchtet und es ein HDD Signal gibt die Phase von Grün in Rot wechselt, andersrum möchte ich aber auch falls es einen Fehler im System gibt nur die Rote Phase leuchtet und das HDD Signa igniriert wird.
Ist so was machbar?
Ich denke mir mal das müsste/mit Transistoren möglich sein, leider habe ich von davon nicht ausreichend Erfahrung/Ahnung.
Was ich auch super fände, wenn mir jemand so eine Schaltung mit eagle Designen könnte.

Re: Aquaero und LED Steuerung?

Dienstag, 24. Januar 2006, 03:57

Ich schieb dich mal in Elektronik rüber denn da wird man dir mit Sicherheit besser helfen können :)

edit: lalala, lieber Shoggy, wo hast du gleich nochmal die entsprechenden Rechte? Richtig, nicht hier ;D

Re: Aquaero und LED Steuerung?

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:43

Jetzt mal ehrlich kann mir niemand helfen?

Re: Aquaero und LED Steuerung?

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:21

Aus dem Grund hätte ich das Topic ja lieber in Elektronik geschoben weil sich auch dort die Leute tummeln, die sich damit auskennen.

Re: Aquaero und LED Steuerung?

Montag, 30. Januar 2006, 15:23

Ups habe ich garnicht gesehen das es sowas gibt danke ;D