• 26.04.2024, 07:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero USB-LCD Modus

Freitag, 17. März 2006, 11:20

Hi.

HAbe seit gestern mein Aquaero endlich drinne.
HAbe allerdings eine Frage. WEnn ich auf USB LCD Modus gehe dann zeigt er mir Sichere daten bitte warten. ISt es normal dass es so lange dauert? Oder hab ich da was falsch
eingestellt?
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Aquaero USB-LCD Modus

Freitag, 17. März 2006, 11:47

Das aquaero zeigt den letzten screen an und wartet auf Daten von einem externen Programm, das ist also kein fehler.

MfG
Sebastian

Re: Aquaero USB-LCD Modus

Samstag, 18. März 2006, 01:31

Brauch ich eigentlich irgendeinen Treiber für den Aquaero?
Was brauch ich denn für Software um den zu steuern?
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Aquaero USB-LCD Modus

Samstag, 18. März 2006, 01:36

Zitat von »FlipFlopChief«

Brauch ich eigentlich irgendeinen Treiber für den Aquaero?
Was brauch ich denn für Software um den zu steuern?



Windows bringt bereits einen passenden Allround-Treiber mit :). Das aquaero kannst du mit der mitgelieferten Software steuern, zusätzlich gibt es die neueste Version auch immer im Download-Bereich zum runterladen ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquaero USB-LCD Modus

Samstag, 18. März 2006, 01:38

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe aus dem bereich Download den jaLCD runtergeladen aber der will den AQ gar nicht erkennen.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Aquaero USB-LCD Modus

Samstag, 18. März 2006, 10:52

Mich würde interessieren woher kennt windows Aquaero?

Re: Aquaero USB-LCD Modus

Samstag, 18. März 2006, 10:59

Das Aquaero wird als HID (Human Interface Devices) erkannt, und dafür wird kein Treiber benötigt.

@FlipFlopChief

--> http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=90978

Gruß Max Payne