• 25.05.2024, 08:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taster am Aquaero funktioniert nicht...

Samstag, 15. April 2006, 18:12

Hallo!


Heute ist mein Aquaero gekommen und ich musste leider feststellen, dass der obere der drei Taster sich zwar drücken lässt, aber sehr häufig nicht zurückfedert.

Eigentlich ist das ja ein Reklamationsthema (ich habe auch schon eine Anfrage per Mail geschickt), nur dachte ich mir, dass das vllt. ein bekanntes Problem sein könnte, bei dem ihr mir auch helfen könnt, solange der AC Support nicht zurückschreibt :D


Danke im Voraus für Tips!

Re: Taster am Aquaero funktioniert nicht...

Samstag, 15. April 2006, 18:43

Frag doch nach nem neuen Tater bei support an. Das montieren dürfte sich ja nicht als schwirig heraustellen.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Taster am Aquaero funktioniert nicht...

Samstag, 15. April 2006, 18:50

Aber im Grunde brauche ich diese Taster doch gar nicht und kann alles über die Software steuern, oder?

Re: Taster am Aquaero funktioniert nicht...

Samstag, 15. April 2006, 18:51

Jab du kannst alles per Software einstellen...



Gruß Max Payne

Re: Taster am Aquaero funktioniert nicht...

Samstag, 15. April 2006, 18:52

nur für den eeprom reset brauchst du einen taster
:rolleyes:

Re: Taster am Aquaero funktioniert nicht...

Samstag, 15. April 2006, 18:56

Dann baue ich das Ding jetzt ein - der Taster funktioniert ja schon, bleibt aber manchmal hängen...klappt schon!

Re: Taster am Aquaero funktioniert nicht...

Samstag, 15. April 2006, 18:57

Hast du schonmal den Taster zerglegt, weil viel mehr als ein Metallplättchen is das nich...


Gruß Max Payne

Re: Taster am Aquaero funktioniert nicht...

Samstag, 15. April 2006, 20:06

Ich habe das Ding nun erstmal eingebaut und die Taster vergessen! Die Software macht schon genug Spaß (auch wenn ich das Aquaero nur als Lüftersteuerung nutze...habe keine Wakü) ! Sehr amüsant was man damit alles anstellen kann.

Werde mich mal damit mehr beschäftigen denke ich!

Re: Taster am Aquaero funktioniert nicht...

Montag, 17. April 2006, 18:15

Schraub mal die Blende ab, nimm die Taster raus und setz sie wieder rein und schraub anschließend die Blende wieder fest (wird sich wohl nur etwas "verkakt" haben) :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."