• 27.04.2024, 23:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche Stecker z. Anschluss der LEDs am multiswitch

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:44

ich suche entsprechende stecker, um led's am multiswitch anzuschließen. kann mir da jemand einen tipp geben, wo man sowas her bekommt - habe schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. ich finde es schade, das diese dem multiswitch nicht beiliegen bzw. als zubehör hier im shop angeboten werden.

mfg
spezies_8472

1BIT

Senior Member

Re: suche Stecker z. Anschluss der LEDs am multisw

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:48

Du brauchst dafür Steckbuchsen. Die gibts bei Conrad. Ist wirklich schade das AC die nicht dem Produkt beilegt.



Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: suche Stecker z. Anschluss der LEDs am multisw

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:53

@steffens2309

genau sowas habe ich gesucht.
vielen dank!

mfg
spezies_8472

1BIT

Senior Member

Re: suche Stecker z. Anschluss der LEDs am multisw

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:56

ich hatte meine damals aus alten PCs vom Wertstoffhof. Power und Reset Taster verwenden solche Stecker.

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS