• 20.06.2024, 16:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream Fehlercodes

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:35

Hallo nach einer etwas längern Zeit 12 Wochen, hab ich nun wieder die Zeit gefunden mich an meine PC zu basteln.

Nun blinkt meine Aquastream 3mal

"Pumpe nimmt keinen Strom auf oder nicht angeschlossen"

sie läuft aber hörbar.

Re: Aquastream Fehlercodes

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:04

Irgendetwas verändert seit die Pumpe nicht eingebaut war?

Steck sie vielleicht mal an einen anderen Strang bzw. miss die Spannung sofern du ein Multiemeter zur Hand hast.

Welche Controller-Version hast du eigentlich?

Re: Aquastream Fehlercodes

Samstag, 17. Juni 2006, 19:02

Also der Controller hängt zusammen mit meiner Aquaero alleine an einem Baby AT- Netzteil mit 250W. Laut meinem Multimeter 11,9V auf der 12V Schiene

Auf dem Controler klebt ein Aufkleber Firmware 1.07,
ich bin gerade auf der "Lecksuche", bzw da ist noch Luft im System.

Normalerweise läuft der Controller an einem Enermax 420W netztteil aber ich hab die Bezeichnung vergessen und das Netzteil steht auf dem Kopf daher kann ich das Typenschild nimmer lesen.

Aber ich müßte etwa so 100 Kabelbinder wieder auftüddeln um es von Mobo und anderen Komponeten zu trenne daher läuft die Pumpe über das Baby-AT Netzteil