• 27.04.2024, 08:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Max Temp der Sensoren

Freitag, 21. Juli 2006, 21:43

Hallo
Kann mir jemand sagen wie hoch die Max Angezeigte Temperatur des Aquaero und der Sensoren ist. Will mir das Aquaero ins Auto einbauen um mir die Wassertemp des Motors und dieTemperatur des Öl s anzeigen zu lassen. Geht das???

Re: Max Temp der Sensoren

Freitag, 21. Juli 2006, 21:44

0-100°C ist der temp bereich der sensoren.

Re: Max Temp der Sensoren

Freitag, 21. Juli 2006, 21:52

kann man das mit anderen Sensoren erhöhen oder geht das nicht.

Re: Max Temp der Sensoren

Freitag, 21. Juli 2006, 22:00

ich denke nein, da die begrenzung vom ae kommen wird. die sensoren können glaub ich von -50 bis 200°C messen. (eigentlich sogar noch weiter, da es ja reintheoretisch wiederstände sind)
da die kurven solcher wieder stände ja aber nicht linear sind, hat ac wahrscheinlich den 100°C bereich gewählt um die berechnung nicht zu kompliziert zu machen.
außerdem hat eine normaler rechner eingentlich nur temperaturen zwischen 0 und 100°C aushalten

mfg b0nez
:rolleyes: