• 27.04.2024, 23:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed4me

Junior Member

Aquaero defekt

Sonntag, 23. Juli 2006, 11:21

Mojn mein Aquaero zeigt nichts mehr an aber die Pumpe läuft.
Hab im Forum mehrere mit dem gleichen Problem gefunden. Wollt fragen wie das mit der Garantie und dem einschicken ist. Hab das nämlich wo anders gekauft.

JaR

Senior Member

Re: Aquaero defekt

Sonntag, 23. Juli 2006, 11:50

Nur noch mal zur Sicherheit: Gerät Stromlos legen und EEPROM-Reset haben nichts gebracht?
Ansonsten: Eine Mail an den Support wird dich weiterbringen.
badger badger badger ...

Re: Aquaero defekt

Montag, 24. Juli 2006, 14:44

Hast Du ´ne aquastream am Ae hängen? sonst klingt das nämlich wie bei mir, aber ich hab´ ja ´ne normale eheim @230V

Speed4me

Junior Member

Re: Aquaero defekt

Samstag, 29. Juli 2006, 10:17

ja hab ne aquastream dran, die läuft auch ganz normal.

Re: Aquaero defekt

Samstag, 29. Juli 2006, 11:54

Also ich hab erst das Online-Formular (bei Support) verwendet, aber da kam nach aunderthalb Tagen keine Antwort, also email geschrieben (Adresse steht ja auch da)

Antwort nach ca 1/2 Tag - ich sollte es mit Rechnungskopie und fehlerbeschreibung an [Adresse] einschicken.

genau das habe ich getan, nach genau einer Woche war es wieder in meinen Händen  :-*

aber wenn Du das woanders gekauft hast, kA wie das dort mit der garantie ist... versuch trotzdem mal ´ne Mail an den AC-Support