Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
kann mir jemand genau beschreiben, wie ich eine KK mit Inverter usw. ans Multiswitch anschließe.
Bekomme das wohl nicht genau hin, oder es ist kaputt.
Also ganz normal LEDs leuchten und lassen sich auch dimmen usw. bis auf 1 ? (lässt sich nicht per Aquasuite abschalten)
Gruss
Chiefmodder
kathode ganz normal an den inverter anschließen, inverter an einen freien kanal des multiswitch anschließen. dabei auf die richtige polung achten!
ok,
und die 2 Leitungen des Inverters kommen dann an wie an einen Leistungsausgang ?
genau. und dabei, wie gesagt, auf die polung achten
Also direkt an 2 Klemmkontakte eines Leistungsausganges ?
ja
Und muß ich auch noch die KK mit Strom über Molex-Stecker versorgen oder langt nur die Verbindung zum Multiswitch ?
Chiefmodder
nein, den strom liefert das multiswitch