Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hallo
ich habe ein problem.
und zwar.. mein aquero wird nicht mehr in der aquasuit angezeigt. obwohl alles richtig angeschlossen ist da wenn das USB kabel falsch sitzt mein PC (Mainboard) weigert zu straten.. woran kann das liegen?
PS: Aquasuit und windows neuinstalliert !!
Wäre schön wenn mir da wer helfen könnte..
gruß
maxx
ist das aquaero noch im geräte manager?
es ist ein unbekanntes gerät dort ich weiß nur nihct obs das aquero is oder das g15 keyboard...
jedoch steht kein aquaero oder ein anderes aquasuit produkt mehr im geräte manager
Manchmal ist meine aquaero auch "weg" und wird von der Software nicht gefunden (laufen tut sie selbstredend trotzdem!!!), dann lösche ich über <deinstallieren> das eine unbekannte USB Gerät <USB-HID> aus der Liste im Gerätemanager, sage <Aktion/nach geänderter Hardware suchen> und schwupps ist alles wieder da und sofort ansprechbar ...
Gruss
schon ausprobiert laufen tut das aquero ja auch noch selbständig. aber nicht merh unter profilen wie im windows !!
bios update hat geholfen ASUS hat ein paar macken , trotzdem danke