• 27.04.2024, 03:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Profil wechseln bei Programmstart

Samstag, 2. September 2006, 09:52

hallo,ich ha mich gerade erst angemeldet ;D
ich weis nicht ob die frage schon mal vorkam aber:
ist es mit der aquasuite möglich,dass wenn man ein programm startet,nehmen wir mal an das spiel F.E.A.R,das dann sich das profil wechselt.ich habe es mir halt so vorgestellt das im normalen betrieb ein profil ist,wo halt leise ist,wenn ich ein programm anmache-->aquaero wechselt profil--->EXTREME TORNADO WEGEN LÄUFTERN ;D
ja ich weis das das aquaero die lüfter automatisch hochfährt aber ich habe es so eingestellt wie ich es brauche und da wäre sowas wie ne profil wechslung ganz toll.wäre sowas möglich
??? mit nem tool oder sowas...
vielen dank
mfg
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

Re: Profil wechseln bei Programmstart

Samstag, 2. September 2006, 16:23

Willkommen im Forum :)

Das geht nicht.

Re: Profil wechseln bei Programmstart

Samstag, 2. September 2006, 16:35

hmm das ist schade :-/
ist es technisch nicht möglich,also vom aquaero oder wegen der aquasuite?
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

Re: Profil wechseln bei Programmstart

Samstag, 2. September 2006, 16:46

Das aquaero spielt da eigentlich keine Rolle. Das frisst ja nur, was es in dem Fall vom PC bekommen würde ;)

Die aquasuite hat keine Funktion a la 'erkenne, dass Programm X läuft und lade Profil Y'.

Re: Profil wechseln bei Programmstart

Samstag, 2. September 2006, 18:05

hmm,wäre es möglich ein skript zu schreiben das sich irgendwie rein"hackt" in aquasuite und dann auf tasten druck das profil ändert?das wäre ja sowas wie ein künstlicher profil wechsel...ich glaube verknüpfung zu sagen passt da besser...
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

Re: Profil wechseln bei Programmstart

Samstag, 2. September 2006, 19:04

Jein, du könntest dir irgendetwas zulegen, dass bei einem Programmaufruf zugleich auch ein anderes Programm aufrufen kann. In dem Fall könntest du dir eine Batch-Datei schreiben, die die ganzen Settings per aeinfo ins aquaero schreibt.

Dürfte insgesamt etwas umständlich sein ;)