• 27.04.2024, 17:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hintergrundbeleuchtung beim Aquabay ausgefallen

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 01:21

Nabend !

Wie oben schon steht ist mir heute die Hintergrundbeleuchtung des Aquabays Blau / Weiss ausgefallen. Man kann nur noch ganz schwach die Texte bzw Anzeige aufn Display erkennen !

Der Aquabay ist nen halbes Jahr alt. Verändert habe ich am Rechner nichts.

Heisst das das Bay kaputt ist oder kann man da noch was retten bzw reparieren ?

Danke und Gruß
Koradhil

Re: Hintergrundbeleuchtung beim Aquabay ausgefalle

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 09:00

Zitat von »Koradhil«

...nen halbes Jahr alt. Verändert habe ich am Rechner nichts....


Klingt doch eindeutig nach´nem Garantiefall.
Wenn Du´s hier aus´m Shop oder von Stefan(K) hast, schreib mal ´ne Mail mit dem Problem an den Support ;)

Edit: sicher, daß Du die Hintergrundbeleuchtung nicht einfach irgendwie abgeschaltet hast (beim Aquaero-Dsp ist das möglich, und da beide von CF sind...)

Re: Hintergrundbeleuchtung beim Aquabay ausgefalle

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:36

Mir ist nicht bewusst die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet zuhaben ! Ich weiss auch garnich wie man das machen könnte !

Wie gesagt verändet habe ich nichts

Danke ich werd mich mit Stefan in Verbindung setzen

Gruß Koradhil

Re: Hintergrundbeleuchtung beim Aquabay ausgefalle

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:23

womit steuerst Du das CF-Dsp an?
jaLCDs zB hatte mMn irgendwo ne Stelle, wo man LightControl auswählen konnte - irgendwie konnte man damit für Screens die Beleuchtung an-/ausschalten

-->Garantie ;)

Re: Hintergrundbeleuchtung beim Aquabay ausgefalle

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:29

Ich steuere das LCD mit Crystalfontz an !

JaLCD hat nie funktioniert bei mir !

Habe Stefan auch schon kontaktiert

Gruß Koradhil