• 24.08.2025, 23:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

trummlerator

Full Member

Bedienung der aquasuite

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:11

Hallo Community

Ich weiss nicht ob es ein Fehler der aquasuite ist, ob ich etwas falsch bediene oder eher ein Problem des .net Framework/System.

Auf jedenfall kann ich bei der aquasuite so gut wie gar keine Werte einstellen ohne das alle Werte automatisch auf 100 springen. Danach ist es nicht mehr möglich den Wert wieder zu korrigieren. Den sobald ich in ein anderes Feld klicke springt der Wert wieder auf 100 zurück. Dadurch ist es extrem Mühsam die ganzen Regeln festzulegen. Ich habe keine Lust alle Parameter über das ae direkt einzustellen.

Ach ja: die Bezeichnungen der Lüfter usw. funktionieren einwandfrei.

Ich kann mir fast nicht vorstellen das ich der einzige bin der das Problem hat. Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Shoggy

Sven - Admin

Re: Bedienung der aquasuite

Sonntag, 22. Oktober 2006, 01:40

Das kann mit den Regions-Einstellungen zu tun haben.

Geh mal in der Systemsteuerung auf die Regions- und Sprachoptionen und prüfe ob da auch wirklich Deutsch ausgewählt ist und vor allem, das als Dezimaltrennzeichen ein Komma eingestellt ist. Ist dort ein Punkt eingestellt wird dieser auch in der Aquasuite gesetzt; damit kommt diese aber nicht klar.

trummlerator

Full Member

Re: Bedienung der aquasuite

Sonntag, 22. Oktober 2006, 02:14

Hey Shoggy Danke dir!

Hab jetzt von Deutsch (Schweiz) auf Deutsch (Deutschland) gewechselt und siehe da! Es funktioniert.

Wäre noch sinnvoll wenn das irgendwo in einer Beschreibung stehen würde. Oder aber eine Swiss-Edition der aquasuite anbieten ;D

Nun denn jetzt wird geregelt! :)

Gruss PA
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock