• 27.04.2024, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquqstream Error Light

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:59

Hallo zusammen

Ich wollte heute meine Aquastrem inbetrieb nehmen, doch nix ging. Die Pumpe machte kein wank und der controller gibt einen komischen status zurück. Wenn ich den controller einschalte leutet zuerst das grüne led und kurz danach des rote dauerhaft. Ich habe auch zu testzwecken mal die Pumpe abgehängt, zum schauen ob ich einen andere Fehlermeldung bekomme. Es kommt aber immer die gleiche. :(

Hat jemand eine Idee was das sein könnte.

Grüsse
Chris

Re: Aquqstream Error Light

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 22:47

Hallo,
das ist beim Einschalten der Fehler wenn die Pumpe nicht angeschlossen ist. Bzw. Wenn der Controller nach dem Einschalten keine Pumpe findet.
Ist der stecker am Pumpenkabel fest. Steckt der stecker der Pumpe richtig im Controller?

Sebastian

Re: Aquqstream Error Light

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 14:03

Hallo Sebastian

Danke für den Tip. Ich habe nun alles nochmals neu gesteckt und den Stecker von der Pumpe neu verschraubt. Nun funzt alles wieder :)

Grüsse
Chris