• 27.04.2024, 09:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dumm gelaufen, was nun ?

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:07

Heute ist meine Bestellung von AC angekommen... (geht ja echt flott bei denen!) ... aaaaber was muss ich zu meinem Leiden sehen :

Ich hatte unter anderem den Temperatursensor und das LCD Thermometerdisplay bestellt, in der Absicht die beiden zusammen nutzen zu können... aaaaber anstatt dem Display lag dem Paket ein Scheck bei... Keine ahnung, ob das nicht mehr gab oder sowas, auf jeden fall hab ich jezz den Sensor aber kein Display...
Wo kann ich das ding noch anschliessen ? ;)

an meinem mobo hab ich jezz im manual keinen anschluss für nen temp sensor gefunden, hab das abit av8

Re: Dumm gelaufen, was nun ?

Freitag, 8. Dezember 2006, 01:15

Hi!

Im Prinzip kannst du den Sensor an jedes Thermometer anschließen. Also auch an solche die man z.b. im Aquarienhandel bekommt. Der AC-Sensor ist halt aufgrund der Form speziell für P&C Anschüsse.

Nur sehr wenige Mobo's besitzen dafür einen Anschluß. Einige meiner uralten Abit's hatten sowas. Das sollte aber im Manual zu deinem Mobo drinstehen. Herstellerseite -> Service&Support -> Mobo auswählen -> Download Manual als PDF ...oder so ähnlich ;D

Re: Dumm gelaufen, was nun ?

Freitag, 8. Dezember 2006, 01:20

Zitat von »forever_today«

Wo kann ich das ding noch anschliessen ? ;)


an nem aquaero :P ac würde sich freuen ;D
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email